Skip to Content
Menü

LOT zur besten Airline in Osteuropa gekürt

Die Leser des britischen Geschäftsreise-Magazins „Business Traveller“ haben LOT Polish Airlines erneut zur besten Fluggesellschaft in Osteuropa gewählt.

Damit wurde das Star Alliance-Mitglied in der jährlichen Umfrage bereits zum 17. Mal in Folge für höchste Qualität und besten Kundenservice ausgezeichnet. Der „Business Traveller“ ist eines der wichtigsten Geschäftsreise-Magazine im englischsprachigen Raum und wendet sich in erster Linie an Entscheider, Geschäftsreisende und Travel-Manager in internationalen Unternehmen.

Der Award „Best Eastern European Airline“ ist nicht die erste renommierte Auszeichnung für die polnische Airline. In diesem Jahr wurde LOT bereits von den Lesern des amerikanischen Online-Magazins „Frequent Business Traveler“ zur besten Fluggesellschaft in Europa, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika gekürt. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Ende der Pause: LOT Polish Airlines fliegt wieder nach Wien
flug


LOT fliegt ab September täglich von Warschau nach Delhi
flug


LOT eröffnet neue Business Lounge am Flughafen Warschau
flug