Skip to Content
Menü

Finnair: Beste europäische Airline in Asien

Finnair wurde bei den TTG Travel Awards zum zweiten Mal in Folge zur besten Fluggesellschaft Europas gekürt.

Der TTG Travel Award ist eine begehrte Auszeichnung der Reiseindustrie im Asien-Pazifik-Raum. Finnair überzeugte dabei die Leser, Reisebüros und Fachleute mit Pünktlichkeit, Service-Upgrades und komfortablem und reibungslosem Transfer.

„Finnair hat seit dem letzten Jahr nochmal viel darin investiert, das Reisen für Kunden angenehmer zu gestalten. Dazu gehören zum Beispiel neue Lounges am Flughafen in Helsinki sowie Full-Flat-Sitze in der Business Class. Wir möchten auch in Zukunft den Transfer zwischen Asien und Europa noch komfortabler gestalten. So erneuern wir nächstes Jahr zum Beispiel unsere Langstrecken-Flotte durch den Einsatz des modernen Airbus A350 XWB“, sagt Petri Vuori, Vice President Global Sales bei Finnair.

Die ersten Destinationen, die mit dem Airbus angeflogen werden, sind Bangkok, Peking, Hongkong, Shanghai und Singapur. Bestellt sind elf Maschinen mit einer Option auf weitere acht. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neu Linienverbindung ab Salzburg: Finnair fliegt nach Helsinki
flug


Foto: Airbus S.A.S.

Lufthansa bestellt 40 neue Flugzeuge für die Langstrecke
flug


Finnair plant Premium Economy Class auf der Langstrecke
flug