Skip to Content
Menü

Falkensteiner Hotels luden zum Sommerausklang

Auch der kälteste Sommer geht einmal zu Ende – und so luden die Falkensteiner Hotels zum Ausklang der „wärmsten“ Jahreszeit ins Falkensteiner Hotel Wien Margareten.

Kann ein einziger Abend einen ganzen Sommer aufwiegen? Nun, das war natürlich eine schwierige Aufgabe für das engagierte Team. Über 100 geladene Gäste durften sich jedenfalls ein Bild von den Bemühungen der Crew machen – und wurden nicht enttäuscht.

Bewaffnet mit einem Begrüßungscocktail eroberten die Gäste das wunderschöne Ambiente des neuen City-Flaggschiffs der Falkensteiner Hotels & Residences, wo bereits die Info-Stände zahlreicher weiterer Betriebe aus der Falkensteiner-Gruppe warteten. Einer der vielen Höhepunkte des Abends war bestimmt das Alpe-Adria-Barbecue-Buffet im Innenhof – ein idealer Treffpunkt für gemütlichen Business-Talk.

Hotelmanager Carl-Peter Echtermeijer begrüßte seine Gäste und ließ rasch das Buffet eröffnen. Als die vertretenen Hotels schließlich auch noch Urlaubsgutscheine verlosten, kam inmitten des Innenhofes auf einmal richtige Spannung auf, die aber rasch von einem Szene-DJ aufgelöst wurde. In entspannter Atmosphäre ließen die Crew & ihre Gäste den erfolgreichen Abend gemütlich ausklingen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Galanacht im Falkensteiner Schlosshotel Velden
adabei