Skip to Content
Menü

SunExpress erweitert seinen Vertrieb über Sabre

SunExpress vermarktet seine Produkte und Services ab sofort im Sabre Global Distribution System. Mehr als 400.000 Reiseverkäufer weltweit erhalten damit garantierten Zugang zu Sitzplätzen und Buchungsklassen.

Die Tochtergesellschaft von Turkish Airlines und Lufthansa wird mit zwei unterschiedlichen Codes in Sabre geführt – mit SunExpress/XQ für Flüge ab Deutschland und anderen europäischen Ländern in die Türkei sowie mit SunExpress Deutschland/XG für Flüge aus Deutschland zu vielen Ferienzielen in Europa, dem Mittelmeerraum, auf die Kanaren sowie ebenfalls in die Türkei. Für beide erfolgt das Ticketing über XQ.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Sabre, da sie einen weiteren wichtigen Schritt im Rahmen unserer Vertriebsstrategie darstellt. Reisebüropartner in aller Welt können über das GDS schnell und effizient Flüge aus dem umfassenden SunExpress-Netzwerk für ihre Kunden buchen“, erläutert Dr. Andreas Thams, Commercial Director bei SunExpress.

SunExpress schließt sich mit dieser Vereinbarung mehr als 400 Fluggesellschaften an, die den Sabre Travel Marketplace zur weltweiten Vermarktung ihrer Produkte und Services nutzen.





Weitere Artikel zu diesem Thema

Finnair macht NDC-Content erstmals über Sabre verfügbar
flug


Aegean Airlines: 5 Euro pro Flugsegment bei GDS-Buchungen
flug


Sabre und Lufthansa Group: Keine Verlängerung des GDS-Vertrags
technologie