Skip to Content
Menü

South African erhält Skytrax Awards

South African Airways (SAA), die führende Fluggesellschaft Afrikas, wurde bei den Skytrax World Airline Awards 2014 zum zwölften Mal in Folge als „Best Airline in Africa“ ausgezeichnet.

Das positive Feedback der SAA-Kunden bescherte der Airline außerdem zum dritten Mal den Award für „Best Airline Staff Service Africa“.

Die Awards wurden am 15. Juli 2014 während der Skytrax World Airline Awards Ceremony im Rahmen der Farnborough International Airshow in Großbritannien verliehen. Sie basieren auf einer weltweiten Online-Kundenbefragung, die jedes Jahr von Skytrax, der global größten und unabhängigen Bewertungsplattform für Fluggesellschaften, durchgeführt wird.

Auszeichnung für Mango

Mango, 100% Tochtergesellschaft von SAA, wurde ebenfalls ausgezeichnet und erhielt den Award für „Best Low Cost Airline in Africa“. Mango führt Flüge innerhalb Südafrikas sowie von Johannesburg nach Sansibar durch. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

SAA, Norwegian und Virgin Australia: Airlines in Turbulenzen
flug


Ethiopian Airlines fliegt täglich von Wien nach Addis Abeba
flug


Ethiopian Airlines: Tägliche Flüge und PEP-Angebote ab Wien
flug