Skip to Content
Menü

Marriott eröffnet erstes AC Hotel in Paris

Marriott International ist mit seiner Marke „AC Hotels by Marriott“ ab sofort auch in der französischen Hauptstadt vertreten.

Das 149 Zimmer große 4* AC Hotel Paris Porte Maillot richtet sich sowohl an Geschäfts- als auch an Urlaubsreisende. Günstig am Bahnhof Porte Maillot und in der Nähe des Palais des congrès gelegen, präsentiert es sich mit klaren Linien und einem Stil, der europäisches Design mit Praktikabilität verbinden soll.

In der Lobby befindet sich auch die AC Lounge, in der die Gäste kleine Gerichte, Cocktails und eine breite Auswahl an Wein- und Biersorten genießen können. WLAN ist hier ebenso wie in den Gästezimmern gratis. Im modern ausgestatteten Fitnesscenter kann zudem mit Blick auf den Eiffelturm trainiert werden.

Gäste des AC Hotel Paris Porte Maillot, die Mitglied des Kundenbindungsprogramms Marriott Rewards sind, erhalten für ihre Aufenthalte Bonuspunkte. Diese lassen sich unter anderem für Reisen, Flüge oder Übernachtungen einlösen.

AC Hotels by Marriott wurde 2011 als Joint Venture zwischen Marriott International und dem spanischen Hotelier Antonio Catalán gegründet. Heute verfügt die Marke über ein Portfolio von mehr als 70 Hotels in Spanien, Italien, Portugal und Frankreich. 30 weitere Häuser sollen innerhalb der nächsten drei Jahre in den USA und Lateinamerika eröffnen. Neben dem neuen Hotel in Paris gibt es in Frankreich zwei weitere AC Hotels by Marriott – das AC Hotel Ambassadeur Antibes-Juan les Pins und das AC Hotel Nizza. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Wiener Erfolgsgeschichte: Schani Hotels eröffnet an der Alten Donau
hotel


Novotel eröffnet Flaggschiff am Hamburger Hauptbahnhof
hotel


limehome: Neuer Standort in Basel eröffnet im Sommer
hotel