Skip to Content
Menü

Hainan Airlines fliegt im Sommer öfter ab Berlin

Hainan Airlines bietet zwischen Juli und Oktober 2014 fünf statt vier wöchentliche Verbindungen zwischen Berlin und Beijing an.

Zusätzlich zu den Flügen am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag wird nun auch ein Flug am Samstag aufgelegt. Darüber hinaus werden die Flüge in den Sommermonaten mit Flugzeugen des Typs Airbus A330-300 anstelle der bisherigen kleineren A330-200 durchgeführt. Das Angebot an Plätzen vergrößert sich dadurch um wöchentlich 428 Plätze.

Flug HU490 startet immer um 19:30 Uhr in Berlin Tegel und landet um 10:30 Uhr am Folgetag in Peking. Der Rückflug HU489 hebt jeweils um 13:30 Uhr in Beijing ab und kommt in Berlin um 17:30 Uhr an. Alles Flüge verfügen über eine Zwei-Klassen-Konfiguration: Business Class und Economy Class.

Die Business Class ist mit Schlafseseln ausgestattet. Für eine maximale Privatsphäre an Bord sorgen verstellbare Paravents zwischen den Plätzen. Die ergonomischen Sitze weisen einen Abstand von 163 cm und einen Neigungswinkel von bis zu 180 Grad auf. Allen Passagieren an Bord steht ein individuelles Video- und Audiosystem zur Verfügung, individuelle Leselampen, USB-Stecker und Gourmetmenüs mit prämierten Weinen runden das Flugerlebnis ab.

Den Passagieren ab Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen schnelle Verbindungen nach und von Berlin mit Air Berlin zur Verfügung, innerhalb von Deutschland bietet die Airline eine kostenlose Bahnanreise nach/ab Berlin an. Passagiere der Business Class erhalten bei Vorbestellung einen kostenlosen Limousinen-Transfer vom Hauptbahnhof Berlin zum Flughafen Tegel, sowie in Beijing vom Flughafen zum Hotel. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Wien: Hainan Airlines fliegt wieder nach Shenzhen
flug


Flughafen Salzburg präsentiert den Winterflugplan 2023/24
flug


Qatar Airways fliegt ab sofort zweimal täglich von Wien nach Doha
flug