Skip to Content
Menü

Marriott Hotels expandieren in Sibirien

Die Marriott Hotels haben ihren zweiten Standort in Sibirien eröffnet. Russlandweit ist das 175 Zimmer umfassende Novosibirsk Marriott Hotel bereits das 15. Haus der Flaggschiff-Marke von Marriott International.

Das Novosibirsk Marriott Hotel liegt direkt am Leninplatz und gegenüber der berühmten Oper von Nowosibirsk sowie in unmittelbarer Nähe von U-Bahn-Station, Einkaufsmöglichkeiten und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Auch für Passagiere der Transsibirischen Eisenbahn eignet es sich bei Zimmerpreisen ab 120 Euro ideal als Übernachtungsoption.

Die 175 geräumigen Zimmer verfügen jeweils über einen großen Flachbild-Fernseher und High-Speed-Internet. Die Gäste in den Executive-Zimmern haben kostenlosen Zugang zur rund um die Uhr geöffneten Executive Lounge, wo Frühstück, ganztägig Getränke und Snacks sowie abends Cocktails und Canapés serviert werden. Die Freizeiteinrichtungen umfassen einen großen Innenpool, ein Fitnesscenter sowie ein Hamam.

Zu den gastronomischen Highlights zählen unter anderem das „Ouverture“ – ein elegantes Café mit Bar, das neben typisch russischen auch mediterrane und asiatische Spezialitäten auf der Karte führt. In der Lobby-Bar mit Blick auf das Opern- und Ballett-Theater sind kleine Mahlzeiten und Getränke erhältlich. Die Dachterrasse eignet sich ganz besonders für abendliche Cocktails hoch über der Stadt.

Für geschäftliche Anlässe und für Veranstaltungen stehen sechs elegante Räume zur Verfügung, die auf 480 Quadratmetern Platz für rund 450 Personen bieten. Die hellen, luftigen Meeting-Räume sind mit moderner Technologie ausgestattet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Imperial Riding School: Neuer Hotspot der Wiener Hotelszene
hotel


85 Zimmer für Osttirol: Neues harry’s home eröffnet in Lienz
hotel


Motel One eröffnet ein neues The Cloud One Hotel in Prag
hotel