Skip to Content
Menü

United: Economy Plus wird bei Sabre buchbar

Sabre und United Airlines haben die weltweite Buchung der Economy Plus von United über das GDS von Sabre eingerichtet. Die Sitzplätze befinden sich im vorderen Teil der Economy Class und bieten zusätzliche Beinfreiheit.

Reiseverkäufer buchen die Economy Plus Sitzplätze von United im bewährten Workflow und über den erweiterten interaktiven Sitzplan zusätzlich detaillierte Sitzplatzeigenschaften im Blick – einschließlich Liegesitze und Kabinen-Eigenschaften. An Sabre angeschlossene Reisebüros können die Economy Plus Sitzplätze für United-Flüge unabhängig vom Reiseziel buchen und sie allen berechtigten United-Vielfliegern zur Verfügung stellen.

„Unsere Economy Plus Sitzplätze bieten den Kunden einen enormen Wert“, betont John Slater, Vice President Sales Nord- und Südamerika bei United: „Der Verkauf über Sabre ermöglicht dem Reisemanagement und den Reisebüros nun dieselben Shopping-Erfahrungen, wie wir sie auch auf united.com bieten.”

United ist eine von mehr als 20 Fluggesellschaften weltweit, die die Supplier-Merchandising Funktionen von Sabre zur Buchung ihrer Produkte verwenden. Die Lösungen von Sabre ermöglichen es Fluggesellschaften, Zusatzleistungen in über 120 Ländern zu vermarkten – das sind mehr Länder, als irgendein anderes GDS-System bietet. Dabei sind die Produkte direkt in den Arbeitsablauf der Reiseverkäufer eingebunden, was die Effizienz zusätzlich steigert. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

United Airlines: Zwei neue Clubs am Denver International Airport
flug


United Airlines präsentiert neue Sitze für die First Class in den UA
flug


Finnair macht NDC-Content erstmals über Sabre verfügbar
flug