Skip to Content
Menü

Icelandair: Mehr Deutschland-Flüge im Winter

Höhere Frequenzen und neue Ziele bringt der Winterflugplan 2014/15 bei Icelandair.

So erhöht die Fluglinie die Frequenzen von Deutschland nach Island und fliegt dann bis zu sieben statt sechs Mal pro Woche ab Frankfurt. Bis zu viermal pro Woche – und damit einmal mehr als im Winter 2013/14 – geht es von München zum Heimatflughafen Keflavik in Island.

Zudem hat Icelandair neue Ziele in das Winterprogramm aufgenommen. Schon seit dem Sommer 2014 geht es nach Edmonton. Dieses Ziel wird ganzjährig bedient, sodass Reisende auch im Winter bis zu vier Mal pro Woche in die kanadische Stadt gelangen. Auch Washington wird seit 2014 ganzjährig angeflogen. Somit werden im Winter 2014/15 New York (JFK und EWR), Boston, Washington, Denver und Seattle sowie in Kanada Toronto und Edmonton mit direkter Umsteigeverbindung via Island angeboten.

Zur Veröffentlichung des Winterflugplans hat Icelandair attraktive Sonderangebote aufgelegt: Wer Island abseits der Hochsaison erleben möchte, fliegt mit dem Frühbucherangebot von Frankfurt ab 291 Euro und von München ab 299 Euro. Der Sonderpreis ist bis 19. Juni 2014 buchbar und gilt für Reisen zwischen 30. September (ab Frankfurt) bzw. 18. Oktober (ab München) und 15. Dezember 2014.

Herbst- und Winterflüge nach Nordamerika können aktuell noch bis zum 15. Juni ab 505 Euro gebucht werden. Die Frühbucherpreise gelten für Flüge ab/bis München und Frankfurt nach Boston, Denver, Edmonton, Halifax, New York, Seattle, Toronto und Washington.

Kurze Umsteigezeiten von 60 bis 90 Minuten am modernen und überschaubaren Flughafen Keflavik sowie die Möglichkeit, zwei Gepäckstücke à 23 Kilogramm mitzunehmen, machen das Reisen mit Icelandair besonders bequem und stressfrei. Zudem ist ein bis zu siebentägiger Stopover in Island ohne Flugaufpreis möglich. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Lufthansa City Airlines: Start des Flugbetriebs erfolgt im Juni
flug


Lufthansa: Neue Langstrecken-Kabine Allegris startet am 1. Mai
flug


Lufthansa: Neue Europaziele ab München und Frankfurt
flug