Skip to Content
Menü

Neue Marketingleitung bei den ARCOTEL Hotels

Frei nach der Devise „Back to the roots“ kehrt Christian Spath wieder zurück zu ARCOTEL Hotels und hat hier die Leitung der neuen Marketingabteilung der Hotelgruppe übernommen.

Der ausgebildete Kultur- und Medienmanager startete seine Karriere in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft bei ARCOTEL Hotels im Jahr 1999 als E-Marketing Manager und leitete danach den Bereich Corporate Affairs.

Seit 2006 arbeitete Christian Spath als selbständiger Berater und betreute im Rahmen ausgewählter Mandatsverhältnisse Leitungsfunktionen bei Unternehmen wie der Schweizer Ticketcorner AG, der Kulturservice Burgenland GmbH sowie auch bei der Dialogschmiede und der HOME Advertising Group.

„In meiner neuen Aufgabe als Marketingleiter bei ARCOTEL Hotels möchte ich ein besonderes Augenmerk auf das strategisches Marketing der gesamten Gruppe und die Weiterentwicklung der Inhouse Agentur zur Betreuung aller Betriebe der ARCOTEL Hotels richten“, so der 48-jährige Wiener.

Dr. Renate Wimmer, Vorstand der ARCOTEL Hotel AG und Eigentümer der Unternehmensgruppe ARCOTEL, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Christian Spath ist ein versierter Marketingexperte und toller Kollege. Ich freue mich, dass er wieder mit im Boot ist. Mit seiner Erfahrung und Expertise werden wir gemeinsam neue, spannende Projekte planen und umsetzen können.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel


Vorarlberg Tourismus ernennt neue Marketingleiterin
karriere


Neues ARCOTEL in Linz erhält ein Restaurant in 109 Metern Höhe
hotel