Skip to Content
Menü

Korean Air erweitert „Excellent Boarding Pass”

Korean Air empfiehlt allen Passagieren während ihres Besuches in Korea die Bordkarte zu behalten. Denn mit dem Programm „Excellent Boarding Pass“ setzt sich der Service der Airline seit 2012 auch nach dem Flug fort.

Das Programm bietet Rabatte und zusätzliche Vorteile für Passagiere, die mit Korean Air aus dem Ausland nach Korea fliegen. Die Vergünstigungen und Leistungen erhalten sie nach Vorlage von Ausweis und Bordkarte – in der Regel bis zu sieben Tage nach dem Abflug.

Für den „Excellent Boarding Pass“ arbeitet Korean Air mit mehr als 30 Partnern zusammen. Bereits am Flughafen können die Fluggäste von den Vorteilen profitieren - zum Beispiel mit günstigen Konditionen beim Geldumtausch. Zudem erhalten sie Rabatte auf gemietete Mobiltelefone und auf den Ticketpreis für die Fahrt mit ausgewählten öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen in die Innenstadt.

Nun hat Korean Air das Programm nochmals deutlich erweitert und Vergünstigungen in weiteren touristischen Attraktionen inkludiert. Darunter finden sich Freizeitparks, Volkskundedörfer, Theater, Restaurants, Cafés, Einkaufszentren und Kaufhäuser. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Korean Air feiert Comeback der Flüge zwischen Wien und Seoul
flug


Korean Air: Digitalisierung von Reiseformularen
flug


Korean Air: Benachrichtigungen zum Gepäck auf allen Strecken
flug