Skip to Content
Menü

Tel Aviv erhält neues Business-Boutique-Hotel

Im Aviv Rothschild Center entsteht ein luxuriöses Business-Boutique-Hotel, für dessen Ausstattung der deutsche Innenarchitekt Andreas Neudahm verantwortlich zeichnet.

Bereits im vergangenen Jahr hatte Andreas Neudahm für die Hotelgruppe Herods das 5-Sterne Wellness Hotel Herods Dead Sea neu designt. Nun wartet mit einem Business-Boutique-Hotel am Rothschild Boulevard Nr. 22 in Tel Aviv, mitten im Bauhausviertel, eine weitere Herausforderung auf Neudahm.

Das Hotel im Luxussegment ist im 24-stöckigen Aviv Rothschild Center angesiedelt und erstreckt sich über mehrere Etagen. Bodentiefe Fenster sollen den Gästen einen spektakulären Ausblick über das Bauhausviertel, die Altstadt Jaffa und das Mittelmeer geben, kündigt der Designer an. Der Baubeginn ist für Juni 2014 vorgesehen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ARTIST Boutique Hotel feiert Eröffnung im Herzen von Wien
hotel


Neues Best Western Premier Hotel eröffnet im Zentrum von Prag
hotel


MOOONS: Baustart für neues Boutique-Hotel in Wien
hotel