Skip to Content
Menü

access wird auf Frühjahr 2015 verschoben

Österreichs führende Kongress-Fachmesse erhält einen neuen Termin: Die nächste access findet nicht - wie bisher geplant - im Herbst 2014, sondern erst im Frühjahr 2015 statt.

2013 feierte die wichtigste Plattform der österreichischen Tagungs- und Eventwirtschaft ihr 10-jähriges Jubiläum. Ihre fünf Trägerorganisationen - austrian business & convention network der Österreich Werbung (abcn), Austrian Airlines (AUA), Austrian Convention Bureau (ACB), Vienna Convention Bureau (VCB) und Round Table Konferenzhotels (RTK) - nahmen dies zum Anlass, eine umfassende Evaluierung der Veranstaltung unter Einbeziehung von Ausstellern und Einkäufern in Auftrag zu geben.

Auf Basis der Ergebnisse wurde nun der Termin auf Dienstag, 24. März, bis Mittwoch, 25. März 2015 verschoben. Schauplatz bleibt aber wie bisher die Wiener Hofburg. Gleichzeitig wurden zahlreiche Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung beschlossen – wie zum Beispiel eine stärkere organisatorische Einbindung der neun Convention Bureaus und ein optimiertes Online-Registrierungs- und Termintool.

Wie in den Jahren zuvor werden auch 2015 wieder nationale und internationale Top-Entscheider sowie österreichische Aussteller der Tagungswirtschaft zum Networking, Wissenstransfer und zur Geschäftsanbahnung erwartet. Neben Bundesländer-Schwerpunkten wird auch das Rahmenprogramm für die eine oder andere Überraschung sorgen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

KnoWhere 2023: Mehr als 300 Gäste im Palais Palffy in Wien
mice


KnoWhere! 2023: MICE-Fachmesse geht in die nächste Runde
mice


130 Aussteller, 500 Besucher: Das war die Biz 2022 in Schönbrunn
mice