Skip to Content
Menü

Air Berlin: Ein Vogel Strauß für die Wenigflieger

Der Strauß ist der größte Vogel der Erde, der nicht fliegen kann. Nun erfüllt sich ein roter Vogel Strauß mit dem Vielfliegerprogramm von Air Berlin und NIKI den Traum vom Fliegen.

topbonus setzt mit dem neuen Key Visual insbesondere auf die Ansprache von Wenigfliegern und wird gleichzeitig in seinem zehnten Jubiläumsjahr noch mehr Möglichkeiten anbieten, bereits wenige Meilen in Prämien einzulösen.

„Als Vielfliegerprogramm von Air Berlin werden wir nun auch für Fluggäste attraktiver, die beispielweise nur einmal im Jahr in den Urlaub fliegen. Sie können jeden Tag bei mehr als 120 Partnern – zum Beispiel beim Einkaufen oder Tanken – wertvolle Meilen sammeln, die dann in Prämienflüge eingetauscht werden können. Darüber hinaus werden alle topbonus Teilnehmer in diesem Jahr von neuen Aktionen und Partnerschaften profitieren“, erklärt Marcus Puffer, General Manager bei topbonus.

Auf der Facebook-Seite von Air Berlin haben die Fans die Möglichkeit, bis 4. April 2014 über einen Namen für den topbonus Strauß abzustimmen, wobei fünf Namensvorschläge zur Wahl stehen. Unter allen Teilnehmern verlost topbonus 5 x 10.000 Prämienmeilen. Darüber hinaus erhalten alle neuen topbonus-Teilnehmer, die sich bis 27. April 2014 unter airberlin.com/1500 anmelden, als Begrüßungsbonus bis zu 1.500 Meilen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Air-Berlin-Pleite: Mehr als eine Million Kunden ist betroffen
flug


Lufthansa bestreitet Anstieg der Ticketpreise in Deutschland
flug


topbonus ist insolvent: Ehemalige Air-Berlin-Meilen verfallen
flug