Skip to Content
Menü

Finnair: Neuer Sales Manager für Österreich

Finnair verstärkt seine Präsenz in Österreich: Seit dem 1. März 2014 unterstützt Olaf Krauss als Sales Manager das österreichische Büro in Wien.

Der 51-jährige Familienvater ist seit 24 Jahren in der Airline-Branche tätig – davon knapp 15 Jahre in Österreich. Zuletzt war er seit dem Jahr 2000 als Sales Manager Austria für Iberia tätig. Vor seinem Umzug nach Österreich arbeitete der gebürtige Berliner als District Sales Manager ebenfalls bei Iberia. In dieser Position verantwortete er sämtliche Verkaufsaktivitäten in Berlin und Deutschland Ost.

Im Finnair-Büro werden künftig alle Belange des Corporate- und des Leisure-Geschäfts bei Krauss zusammenlaufen. Berichten wird er an Jan Pellinen, Director Sales Central Europe bei Finnair. „Wir freuen uns sehr, mit Olaf Krauss einen erfahrenen Manager bei Finnair an Bord zu begrüßen. Er ist bestens mit dem österreichischen Markt vertraut und wird Finnairs Aktivitäten verstärkt vorantreiben“, so Jan Pellinen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer General Manager für das 25hours Hotel in Wien
karriere


Reiner Hellmann geht: Neuer Direktor im Hotel Sacher Wien
karriere


B&B Hotels ernennt neuen Key Account Manager für Österreich
karriere