Skip to Content
Menü

Korean Air erweitert Bordmenü

Korean Air ergänzt ab dem 1. Jänner 2014 die Auswahl an koreanischen Speisen in der First Class mit der Einführung eines traditionellen koreanischen „table d‘hôte“.

Die Gerichte des neuen Bordmenüs sind leicht modifiziert, um auch nicht-koreanische Gaumen anzusprechen. Korean Air serviert die Speisen des koreanischen „table d‘hôte“ zudem wie ein klassisches westliches Menü als einzelne Gänge nacheinander.

Start mit winterlicher Menü-Auswahl

Der Saison entsprechend startet Korean Air mit einem winterlichen „table d‘hôte“-Bordmenü. Als Vorspeise gibt es einen Meeresfrüchtesalat mit Maulbeerjoghurtsauce. Auf diesen folgen schwarzer Reis und Walnuss-Hafergrütze mit Salat und Pflaumen-Dressing. Als Hauptgerichte stehen geschmortes Schweinefleisch und Kimchi sowie ummantelter Lachs mit Tofu zur Auswahl. Zum Nachtisch reicht Korean Air Zimtpunsch mit getrockneter Persimone.

Korean Air wird das koreanische „table d‘hôte“-Bordmenü den First–Class-Passagieren auf den Strecken nach Amerika, Europa, Ozeanien und Südostasien servieren. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Korean Air feiert Comeback der Flüge zwischen Wien und Seoul
flug


Korean Air: Digitalisierung von Reiseformularen
flug


Korean Air: Benachrichtigungen zum Gepäck auf allen Strecken
flug