Skip to Content
Menü

Markus Windsteig neuer Direktor im ATH Schillerpark

Marcus Windsteig (38) ist neuer Direktor des Premium Hotels Schillerpark in Linz.

Windsteig war zuletzt Bereichsleiter und Prokurist beim Reiseveranstalter Donau Touristik GmbH in Linz. Zudem verantwortete er die Gastronomie des beliebten Ausflugschiffs MS Kaiserin Elisabeth II der Donau Touristik.

Nach ersten beruflichen Erfahrungen im elterlichen Hotelbetrieb führte ihn sein Werdegang in verschiedene österreichische Hotel- und Gastronomiebetriebe, wie etwa den Marchfelderhof in Deutsch Wagram.
Danach folgte ein Auslandsaufenthalt in der Schweiz bevor der gebürtige Wiener 1998 wieder nach Österreich zurückkehrte.

Marcus Windsteig absolvierte das MAS Studium an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt und den MBA am Joseph Schumpeter Institut Wels. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Direktor für das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien
karriere


Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere