Skip to Content
Menü

Heißes Apartment Camp in Bonn

Neue Impulse und großes Potenzial für den wachsenden Nischenmarkt der Apartment-Branche und heiße Diskussionen brachte das vierte Apartment Camp in Bonn.

Ein neues Siegel für Apartments, profitables Eigenmarketing und innovative Ideen im Business Process Management – die Apartment-Branche verzeichnet einen starken Nachfragemarkt und rückt immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Beim vierten Apartment Camp im Derag Livinghotel Kanzler und Bonnox Boardinghouse & Hotel in Bonn diskutierten 77 Teilnehmer, darunter die führenden Apartment-Anbieter, aktuelle Themen rund um den Apartment-Markt.

Zum Branchentreff luden wie in den vergangenen Jahren The Living Hotels, erste Vertriebs- und Marketingkooperation für den Longstay-Bereich, und der Kommunikationsspezialist Wilde & Partner.
Themen wie:

  • Intelligente und maßgeschneiderte Softwarelösungen und Schnittstellen, um dem Vertrieb mehr Zeit zu ermöglichen
  • Was ist der Unterschied zwischen Informationsvermittlung und Story Telling – wie kann man zu jedem Produkt eine spannende Geschichte erzählen?
  • Profitables Eigenmarketing in der Hospitality Branche sowie Do’s and Dont’s - warum Prioritäten und Fokussierung die Grundlage sind

standen dabei im Fokus.

„Wir freuen uns sehr, dass sich das Apartment Camp inzwischen als Branchenevent fest etabliert hat und diese Kommunikations-Plattform mehr und mehr an Zuwachs gewinnt“,
so Prof. Dr. Max M. Schlereth, Geschäftsführer The Living Hotels.
(red)




Weitere Artikel zu diesem Thema

limehome eröffnet den bisher größten Standort in Österreich
hotel


Von Porto bis Graz: limehome wächst auf 6.800 Apartments
hotel


limehome eröffnet 105 nachhaltige Apartments in Mannheim
hotel