Skip to Content
Menü

Arcotel Moser Verdino Klagenfurt mit neuem Resident Manager

Mitte Oktober 2013 übernahm Thomas Nepustil die Direktion des Klagenfurter ARCOTEL Moser Verdino.

Neben der operativen Leitung wird der 43-jährige Kärntner seinen Schwerpunkt auf die Gastgeberrolle legen.

"Die Herausforderung ein traditionsreiches Haus wie das ArcotelMoser Verdino im Zentrum von Klagenfurt zu führen hat mich sofort sehr positiv angesprochen",
erklärt Thomas Nepustil.

Als "Gastgeber aus Leidenschaft" freue er sich, die besondere Atmosphäre des Hauses und die Philosophie von Arcotel Hotels seinen Gästen näher bringen zu dürfen.
Nach langjähriger Tätigkeit in Wien bei Hotel-, Gastronomie- und Industrieunternehmen zog es Thomas Nepustil als gebürtigen Klagenfurter wieder zurück nach Kärnten. Zuletzt war er als General Manager einer Hotelbetriebsgesellschaft in der Ferienhotellerie tätig. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Direktor für das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien
karriere


Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere