Skip to Content
Menü

ITB 2014 mit neuen Trends im Brennpunkt

Auf dem ITB Berlin Kongress vom 5. bis 8. März 2014 erhalten Besucher auch im nächsten Jahr strategischen Input und aktuelle Informationen zu wichtigen Themen, so auch zu den Themen neue Technologien.

Zum Start des ITB Berlin Kongresses geht es auf dem ITB Future Day in einer Keynote von Lee McCabe, Head of Travel Facebook, um das Potential von Social Media bei der Gewinnung von neuen Kunden.
Nils Müller, CEO TrendONE, spricht in einer zweiten Keynote über „Die Welt in 2025 – Eine Zukunftsreise“ und demonstriert multimediale Innovationen. Rolf Freitag, CEO IPK International, stellt im Rahmen des ITB Future Days den ITB World Travel Trends Report vor.
Wie Low Cost Carrier die Reiseveranstalterbranche verändern, darüber diskutieren namhafte CEOs internationaler Fluggesellschaften auf dem Airline CEO Panel.

CSR wieder im Fokus

Auch Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility werden auf dem ITB Berlin Kongress wieder eine wichtige Rolle spielen. Beim ITB CSR Day diskutieren Experten und Verantwortliche unter anderem über Menschenrechte und das GreenLeaders Program des Reisebewertungs-Portals TripAdvisor.

Die ITB Berlin 2014 findet von Mittwoch bis Sonntag, 5. bis 9. März, statt. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB Berlin für Fachbesucher geöffnet.
Parallel zur Messe läuft der ITB Berlin Kongress von Mittwoch bis Samstag, 5. bis 8. März 2014. Er ist weltweit der größte Fachkongress der Branche. Mehr Informationen sind zu finden unter www.itb-kongress.de. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

ITB Berlin Kongress 2023: "Mastering Transformation"
messen


ITB Berlin wird ab dem Jahr 2023 zu einem reinen B2B-Event
messen


ITB Business Travel Days: Was morgen wichtig ist
messen