Skip to Content
Menü

Germania im Anflug auf Österreich

Die deutsche Airline Germania baut ihr Streckennetz ab Bremen mit dem Winterflugplan aus und hat nun auch Österreich am Programm.

Ab November 2013 wird die Airline die Städte Wien und Bremen dreimal wöchentlich miteinander verbinden. Ab Dezember 2013 folgen zwei wöchentliche Verbindungen zwischen Salzburg und Bremen. Das Angebot zeichnet sich durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus und richtet sich sowohl an Geschäfts- als auch an Urlaubsreisende. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Viermal pro Woche nach Amman Royal Jordanian kehrt nach Wien zurück
flug


Neue Airline am Flughafen Wien: Mit SalamAir nonstop nach Maskat
flug


Flughafen Salzburg zieht positive Bilanz über das Geschäftsjahr 2025
flug