Skip to Content
Menü

CWT Österreich verstärkt seinen Vertrieb

Carlson Wagonlit Travel (CWT) ernennt Thomas Zwieselbauer zum neuen Sales Manager für Österreich. Zugleich folgt ihm Maaike Reisinger als Multinational Program Manager.

Zwieselbauer übernahm zum 23. September 2013 die Position des Sales Managers für Österreich und ist somit für den weiteren Ausbau des Kundenportfolios von CWT in Österreich verantwortlich. Zuvor betreute er als Program Manager die Großkunden von CWT in Österreich.

Diese Verantwortung übergibt er nun an Maaike Reisinger-Elkaim, die bereits seit 19. August 2013 bei CWT tätig ist und seither die Aufgaben von Zwieselbauer sukzessive übernommen hat und künftig nationale sowie internationale Kunden betreuen wird. Reisinger-Elkaim, seit August 2013 bei CWT Österreich als Multinational Program Manager tätig, war davor lange Zeit bei HRG Austria als International Client Manager beschäftigt.

Zwieselbauer hatte seit September 2012 die Funktion des Program Managers bei CWT inne und bekleidete zuvor verschiedene Positionen bei Lauda Air und Austrian Airlines. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

CWT beantragt Gläubigerschutz nach Chapter 11 in den USA
business-travel


HRS Hospitality ernennt einen neuen Sales Manager für Österreich
karriere


Hannes Schwarz wird Managing Director Travel bei Mondial
karriere