Skip to Content
Menü

ATH Lambrechterhof feierte fünften Geburtstag

Am 27. September feierte das Austria Trend Hotel Lambrechterhof in gebührendem Rahmen seinen fünften Geburtstag.

Am vergangenen Freitag ließen Direktor Alois Grasser und rund 100 Gäste beim Geburtstagsfest zum Fünfjahresjubiläum des Austria Trend Hotels Lambrechterhof die Korken knallen. Unter dem Motto „Küchenparty“ zeigte Haubenkoch Gerhard Gugg sein Können auf dem Herd und gab Tipps und Tricks für alle Hobbyköche unter den Gästen.

„Die übliche Ruhe des Naturparks wich am Freitag den zahlreichen Freunden und Gästen des 4-Sterne Hotels, die mit uns das fünfjährige Bestehen feiern wollten. Wir freuen uns, dass wir so viele Wegbegleiter haben, unsere Gäste zufrieden sind und sie den guten Service schätzen. Unsere Auslastung ist kontinuierlich gewachsen und wir sind gut unterwegs“,
freuen sich Andreas Berger, Geschäftsführer Austria Trend Hotels & Resorts und Alois Grasser, Direktor des Lambrechterhofs.

Der Lambrechterhof – einziges Vier-Sterne-Hotel der Region – hat sich in der Region gut etabliert und erfreut sich seit der Eröffnung im August 2007 regen Zulaufs. In 106 Zimmern können die Gäste traditionellen Charme mit modernem Design genießen. Vor allem der Seminarbetrieb hat sich in dieser Zeit sehr gut etabliert. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Austria Trend Hotels

Verkehrsbüro Group: Neustart der Hotellerie nach dem Lockdown
hotel


Parkhotel Schönbrunn präsentiert zwei neue „Kaisersuiten“
hotel


Neuer Direktor für das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
karriere