Skip to Content
Menü

Stefan Maucher zieht sich von CWT zurück

Stefan Maucher, Senior Vice President Central Europe von Carlson Wagonlit Travel (CWT) ist am Montag  aus gesundheitlichen Gründen mit sofortiger Wirkung von seinen Positionen zurückgetreten.

Walter Ruggli, General Manager Switzerland bei CWT, übernimmt interimistisch zusätzlich die Aufgaben von Stefan Maucher. Walter Ruggli bringt umfassende Erfahrung aus seiner mehr als zwanzigjährigen Laufbahn bei CWT mit und gewährleistet damit Kontinuität in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Stefan Maucher hatte die Position des Senior Vice President Central Europe Anfang Oktober 2012 übernommen, nachdem er sie bereits rund fünf Monate lang interimistisch innehatte. Bei Carlson Wagonlit Travel Deutschland arbeitete er seit 1999, zunächst als Director Finance, und übernahm 2001 die Verantwortung für Österreich und die Schweiz, 2004 auch für die osteuropäischen CWT-Länder.

Walter Ruggli, Jahrgang 1956, bekleidete 15 Jahre lang bei der Swissair verschiedene Positionen in Zürich und im Ausland bevor er 1989 zu CWT wechselte. (red.)





Weitere Artikel zu diesem Thema

570 Millionen US-Dollar Kaufpreis: Amex übernimmt CWT
business-travel


CWT-Analyse: Geschäftsreisen werden auch 2023 deutlich teurer
business-travel


CWT erweitert Reporting zu CO2-Emissionen der Geschäftsreisen
business-travel