Skip to Content
Menü

Vietnam Airlines: Täglich nach Nagoya, Japan

Vietnam Airlines stockt ab sofort ihr Flugangebot nach Japan auf.

Die nationale Fluggesellschaft Vietnams bietet jetzt tägliche Verbindungen von Hanoi nach Nagoya an. Das bisherige Angebot von sechs Flügen pro Woche wurde um einen Mittwochsflug ergänzt. Die drei wöchentlichen Verbindungen zwischen Ho-Chi-Minh-Stadt (Saigon) und Nagoya bleiben unverändert bestehen.

Die japanische Hafenstadt Nagoya mit knapp 2,3 Mio. Einwohnern ist das viertgrößte Industriezentrum Japans. Vietnam Airlines fliegt in Japan zudem die Städte Fukuoka, Osaka und Tokio an, teilweise in Codeshare mit Japan Airlines. In ganz Asien verfügt Vietnam Airlines über ein dichtes Streckennetz und bedient unter anderem Ziele in China, Korea, auf den Philippinen, in Malaysia und Indonesien. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Korean Air

Korean Air: Early Bird Special nach Asien zum 50. Geburtstag
flug


Foto: Flughafen Wien / Josef Schuster

ANA nimmt tägliche Flüge zwischen Wien und Tokio auf
flug


Foto: Austrian Airlines

Austrian Airlines fliegt öfter nach Japan und Nordamerika
flug