Skip to Content
Menü

Emirates ab Februar 2014 mit neuem Asien-Ziel

Emirates erweitert ihr Angebot nach Asien und nimmt mit 10. Februar 2014 Flüge von Dubai zum Taoyuan International Airport in Taipeh auf.

Die sechs wöchentlichen Nonstopverbindungen werden mit Jets vom Typ Boeing 777-300ER durchgeführt. Dank neun täglicher Emirates-Flüge nach Dubai ist Taipeh künftig auch von Deutschland und Österreich aus bequem mit nur einmal Umsteigen zu erreichen.

Barry Brown, Emirates Divisional Senior Vice President Commercial Operations East: „Seit 2003 betreibt Emirates SkyCargo eine Frachtverbindung nach Taipeh. Angesichts der Bedeutung der Stadt als globales Handelszentrum ist es ein logischer Schritt, nun auch einen Passagierdienst aufzunehmen“.

Die Strecke von Dubai nach Taipeh wird in einer Drei-Klassen-Konfiguration durchgeführt, alle auf der Verbindung nach Taipeh eingesetzten Jets von Emirates verfügen über das vielfach ausgezeichnete Bordunterhaltungsprogramm ice. Volker Greiner, Emirates Vice President North & Central Europe: „Auf der neuen Verbindung nach Taipeh erwarten wir eine starke Nachfrage aus dem deutschsparachigen Raum sowohl von Geschäfts- wie auch Privatreisenden“. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Emirates: Neue Kabinen für weitere 71 Flugzeuge der Flotte
flug


Mehr Flüge: KLM veröffentlicht den Sommerflugplan 2024
flug


Emirates feiert die Rückkehr des Airbus A380 nach Österreich
flug