Skip to Content
Menü

Ein Österreicher führt das Waldorf Astoria Berlin

Hilton Worldwide hat die Ernennung von Gregor Andréewitch zum neuen General Manager des Waldorf Astoria Berlin bekannt gegeben.

Im kommenden Oktober wird der international erfahrene Luxushotelier in seine Heimat Europa zurückkehren. Für seine neue Position bringt der gebürtige Österreicher eine Fülle von Erfahrungen mit, die er in mehr als 30 Jahren im Hotel- und Gastgewerbe insbesondere in Hotels von Hilton Worldwide gesammelt hat. Im Laufe seiner Karriere arbeitete Andréewitch in nicht weniger als zwölf Ländern. Zum Waldorf Astoria Berlin kommt er von einem der führenden Luxus-Hotels in Asien, dem Conrad Tokyo in Japan. Zuvor leitete er unter anderem das historische Hotel „The Drake“ in Chicago und war im „The Langham“ in London tätig.

Friedrich W. Niemann, der das Waldorf Astoria Berlin in seiner Eröffnungsphase begleitete, wird nach Frankfurt wechseln und als General Manager das Hilton Frankfurt führen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Matthias Guttengeber leitet das neue Radisson Hotel Graz
hotel


Arabella Hospitality verstärkt ihr Führungsteam in Österreich
hotel


Neue General Managerin: Führungswechsel im Park Hyatt Vienna
hotel