Skip to Content
Menü

SWISS bei Business Traveller Awards 2013 prämiert

Bei den Business Traveller Awards 2013 erhält SWISS International Air Lines gleich mehrere Auszeichnungen. Die Fluggesellschaft wurde gestern Abend u.a. als Beste Airline im europäischen Flugverkehr gewürdigt.

Darüber hinaus belegte SWISS in der Teilkategorie "Beste Airline Direkt- und Umsteigeflüge nach Nord- und Südamerika" den zweiten Rang und wurde als "Beste Airline Direkt- und Umsteigeflüge nach Fernost- und Australien" mit dem dritten Platz prämiert. Die Teilnehmer der Umfrage lobten besonders den erstklassigen Service an Bord der SWISS-Flüge sowie die hohe Qualität und den Komfort der Lounges am Flughafen Zürich.

Jedes Jahr bewerten die Leserinnen und Leser des Geschäftsreisemagazins "Business Traveller" verschiedene Unternehmen aus der Reisebranche. Diesmal waren mehr als tausend Teilnehmer bei der Umfrage von Deutschlands größtem Business-Reisemagazin dabei und verliehen SWISS Bestnoten. Gesamtsieger in der Kategorie "Bestes Internet-Angebot für Geschäftsreisende" wurde Lufthansa.

"Wir freuen uns, dass unsere Gäste an Bord und auch am Boden unseren hohen Anspruch an Qualität und Service wertschätzen. Die Awards sind eine große Anerkennung für alle SWISS MitarbeiterInnen. Wir arbeiten täglich daran, unsere Passagiere mit persönlichem Service und Gastfreundschaft zu verwöhnen", so Bernhard Wodl, Verantwortlicher für SWISS Österreich und Zentral-Osteuropa. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

SWISS fliegt erstmals in ihrer Geschichte von Zürich nach Seoul
flug


Travelport macht NDC-Inhalte der Lufthansa Group buchbar
flug


Lufthansa Group testet Green Fares auf der Langstrecke
flug