Skip to Content
Menü

Convention4u feiert Jubiläum

Die Convention4u, der Jahreskongress des Austrian Convention Bureau (ACB) verlieh traditionell den jährlichen Austrian Congress Award und feierte sich aus Anlass seines 20-jährigen Bestehens selbst.

2013 wird das Austrian Convention Bureau 20 Jahre und feiert damit sein Bestehen seit 1993, auf welches mit Stolz zurückgeblickt werden kann. Im Jubiläumsjahr hält der Verband einen Mitgliederhöchststand von 68, wobei 22 davon seit der Gründung ihre Mitgliedschaft halten. Mit der Etablierung des Meeting Industry Report Austria, der Convention4u, der Mitentwicklung des Umweltzeichens für Green Meetings und vielem mehr hat das Austrian Convention Bureau wichtige Meilensteine für die Branche gesetzt und erreicht.

Zum runden Geburtstag fand im Rahmen der Convention4u eine Geburtstagsfeier im Stiegelkeller statt. Der Austrian Congress Award 2013 ging an diesem Abend an John F. Edmaier, einem langjährigen Förderer, geschätzten Berater und Ehrenmitglied des ACB. Er ist mit Tourism Consult International gefragter Berater im Bereich Hotelmanagement. Sein Motto: "Have brain, will travel!". (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Drei neue Mitglieder für das Austrian Convention Bureau
mice


Tagungsmesse Wien feierte 20 Jahre Steiermark Convention
mice


Messebau und Messetechnik: STANDout wird 50 Jahre alt
mice