Skip to Content
Menü

CityCube Berlin feiert Richtfest

„Krone hoch“ hieß es am Montagmittag auf der Baustelle des CityCube Berlin. Rund 300 Gäste waren zum Richtfest für die neue Kongress- und Messearena der Hauptstadt gekommen.

Der Grundstein für die multifunktionale Halle auf dem Berliner Messegelände war vor elf Monaten gelegt worden. Nach der Eröffnung im März 2014 können dort Veranstaltungen mit bis zu 11.000 Teilnehmern stattfinden.

„Der Veranstaltungskalender für 2014 ist inzwischen gut gefüllt. Auch für die darauffolgenden Jahre gibt es bereits zahlreiche Buchungen. Wir können also mit Fug und Recht sagen: Der CityCube Berlin hat sich bereits vor der Fertigstellung seinen Platz im nationalen und internationalen Veranstaltungsmarkt erobert", so Raimund Hosch, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Berlin startet neuen Kongressfonds für nachhaltiges Tagen
mice


Accor: Erfolgreiche Fortsetzung der großen MICE-Roadshow
mice


Sustainable Meetings Berlin: Website mit neuen Angeboten
mice