Skip to Content
Menü

Arcotel Hotels mobile Website am Treppchen

Arcotel Hotels belegte im Rahmen des European Mobile Innovation Awards 2013 in London Platz 3 in der Kategorie Mobile Website und war damit einzige Hotelgruppe unter den Finalisten!

Rund 160 Marken haben am renommierten Wettbewerb, welcher zu den führenden Auszeichnungen Europas im Bereich Reise zählt, teilgenommen. Pro Kategorie schafften es 11 davon in die zweite Runde – dem Bewertungsverfahren im Rahmen dessen durch eine 3-köpfige Jury jeweils die Top-3-Finalisten gekürt wurden.

Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Vorreiter zu sein ist für mich ein grundsätzliches Bestreben, wobei wir stets versuchen, fortschrittliche Wege einzuschlagen. Das ist uns hier offensichtlich gelungen."





Weitere Artikel zu diesem Thema

Umweltstandards: Green Key-Siegel für alle ARCOTEL Hotels
hotel


Neues ARCOTEL in Linz erhält ein Restaurant in 109 Metern Höhe
hotel


ARCOTEL AQ: Hotelprojekt feiert Dachgleiche im Althan Quartier
hotel