Skip to Content
Menü

Engere Kooperation von GDS Sabre und United

Sabre Travel Network und United Airlines setzen auf Zusammenarbeit, um die Zusatzleistungen und -services von United – einschließlich der Premium-Sitzplätze „Economy Plus“ – im Sabre-GDS verfügbar zu machen.

Die veröffentlichten Tarife und das Inventar, so wie die Zusatzleistungen und -services von United, sind nun für Kunden weltweit im Sabre Travel Marketplace verfügbar. United erweitert so den Kreis global agierender Fluggesellschaften, die ihre Zusatzleistungen bereits über Sabre absetzen.

Laut der neuen Vereinbarung entwickeln Sabre und United gemeinsam Lösungen auf Basis modernster Technologien, die es United erlauben, loyalen Kunden relevante personalisierte Angebote zu unterbreiten. Diese Entwicklung wird die verschiedenen Tarife, Zusatzleistungen und -services von United für die Buchung einfacher zugänglich und verfügbar machen.

Für Expedienten sind die Angebote von United mit zusätzlichen Beschreibungen und visuellen Elementen im Sabre Red Workspace abgebildet und können auch über die Sabre Web Services angeboten werden. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

United Airlines: Zwei neue Clubs am Denver International Airport
flug


United Airlines präsentiert neue Sitze für die First Class in den UA
flug


Finnair macht NDC-Content erstmals über Sabre verfügbar
flug