Skip to Content
Menü

Komfort und Service für Geschäftsreisende in Aparthotels

Gäste von The Ascott Limited, dem Weltmarktführer in diesem Nischenmarkt, genießen zudem einen ganz besonderen Service: Geschultes Personal erleichtert den Aufenthalt in der neuen, oftmals kulturfremden, Umgebung.

Großzügige und wohnliche Apartments statt enger, unpersönlicher Hotelzimmer – gerade bei längeren Aufenthalten profitieren Geschäftsreisende in Aparthotels von mehr Raum und Privatsphäre, ohne dabei auf die Sicherheit und Leistungen eines Hotels verzichten zu müssen. In der eigenen, voll ausgestatteten Küche können sich Gäste je nach Wunsch selbst versorgen. Die Apartments verfügen zudem über einen separaten Wohnbereich mit integriertem Arbeitsplatz, der bei Bedarf auch als repräsentativer, mit modernster Technologie ausgestatteter Meetingraum umfunktioniert werden kann.

Neben dem Wohn- und Arbeitskomfort „der eigenen vier Wände“ müssen Gäste dennoch nicht auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten: Sie können etwa entscheiden, ob sie den Tag am Frühstücks-Buffet beginnen oder das Frühstück doch selbst in der eigenen Küche zubereiten. Zum „Rundum-Sorglos-Paket“ zählen u.a. auch Rezeptionisten, die bei Fragen und Problemen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Die Fitness- und Wellnessbereiche laden nach einem ereignisreichen Tag zum Abschalten und Entspannen ein. (red)

 





Weitere Artikel zu diesem Thema

The Ascott Limited: Neue Privilegien für das Treueprogramm
hotel


40 Jahre Ascott: Startschuss für die Jubiläumskampagne
hotel


Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel