Skip to Content
Menü

Werzer´s Hotel Resort Pörtschach mit zahlreichen Neuerungen

Das Werzer´s Hotel Resort direkt am Wörthersee, mit 120 Zimmern, 2000m² Wellnessbereich, drei Restaurants und vielfältigem Seminarangebot, lässt einen Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis werden.

Das denkmalgeschützte Badehaus wurde zu einem exklusiven Ort, zusätzlich wurde ein Spa-Bereich inkl. verschiedenen Seesaunen, sowie einen beheizten Pool im See errichtet. Auch das Ärztekompetenzzentrum wurde erweiterte und der Therapiebereich ausgebaut.

Das Werzer’s Hotel Resort Pörtschach bietet zudem viel Raum und Möglichkeiten für Tagungen und Seminare, ab 12 bis 140 Personen. Hier genießt man die Sonnenstrahlen während der Kaffepausen auf der Sonnenterrasse und lässt den Blick über den kristallblauen Wörthersee schweifen. Nur wenige Gehminuten vom Hotel Resort entfernt, befindet sich das Congresscenter Pörtschach, das Platz für Seminare und Tagungen mit bis zu 500 Personen bietet. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Kärnten bietet neue Übernachtungsangebote für Tagungsgäste
mice


Congress Center Villach feiert fünf Millionen Besucher
mice


„Change your Perspective“: Kärnten als Convention-Destination
mice