Skip to Content
Menü

GCB-Seminartage auf der IMEX

Das German Convention Bureau hat eine eigene Compliance-Leitlinie entwickelt und stellt dieses heiß diskutierte Branchenthema gleich am ersten Messetag in den Fokus.

Dem "Compliance Day" am Dienstag, 21. Mai folgt der "Social Media Mice Day" am 22. Mai. Das Thema "Persönlichkeit & Erfolg" beleuchten die GCB-Seminare am dritten Messetag.

Namhafte Experten klären über Fallstricke von Compliance-Regeln auf Keynote-Speaker Dr. David Barst gibt um 9:00 Uhr den Startschuss für den GCB-Seminartag am IMEX "Compliance Day". In seinem Vortrag mit dem Titel "Incentive-Reisen: Ein Compliance-Risiko?" referiert er zu aktuellen Anforderungen und Fallstricken der "Compliance-Regeln" in Unternehmen.

Gleich zweimal, um 12.30 Uhr und um 14.00 Uhr, haben IMEX-Besucher die Gelegenheit, den "inszenierten Dialog" von Walter Schlegel und Dominik Deubner im Rahmen der GCB-Seminartage zu erleben. Unter dem Titel "Compliance als Chance - Agenturvision versus Auditorwirklichkeit" loten Walter Schlegel, als TÜV Cert Compliance Auditor ein Mann der Praxis und Dominik Deubner, Inhaber von DOMSET Live-Kommunikation, neue Chancen in der Eventpraxis von Unternehmen aus.

GCB-Geschäftsführer Matthias Schultze: "Ich freue mich über die Beteiligung so profilierter Compliance-Experten an den GCB-Seminartagen. Ich bin davon überzeugt, dass wir den IMEX-Besuchern mit diesen Veranstaltungen einen großen Mehrwert bieten." Das Programm der GCB-Seminartage mit den Details zu den Referenten und Themen ist verfügbar unter www.imex-frankfurt.de/whatson/seminars.html. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Meeting- & EventBarometer: Deutscher Markt erholt sich schrittweise
mice


Kärnten auf der IMEX: Networking-Event zur Musik von Udo Jürgens
mice


Forschungsprojekt: Warum Business Events nicht zu ersetzen sind
mice