Skip to Content
Menü

Hyatt Hotels mit neuem Vertriebsdirektor

Thierry Bertin übernimmt die Funktion eines Regional Vice President Sales Operations und verantwortet die Verkaufsstrategie für die derzeit 37 Hotels von Hyatt Hotels & Resorts in Europa, Afrika, den Mittleren Osten (EAME) sowie Südwestasien (SWA).

Bertin ist im regionalen Hyatt Hauptsitz in Zürich Schweiz ansässig. Er ist seit über 15 Jahren für Hyatt Hotels & Resorts tätig. 1986 begann er seine Unternehmenslaufbahn im Pariser Vertriebsbüro und betreute die Verkaufsaktivitäten für Frankreich und Spanien. Es folgten mehrere internationale Stationen, unter anderem in Marokko, Istanbul und Kairo. Zuletzt war der Absolvent der Pariser Hotel Mangement Schule als globaler Vertriebsdirektor für Südwestasien tätig. (red)



Weitere Artikel zu diesem Thema

Citadines bleibt beste Serviced-Apartment-Marke in Europa
hotel


Accor feiert die Eröffnung von vier neuen Hotels in Europa
hotel


Amadeus: Auslastung und Umsätze der Hotels legen weiter zu
hotel