Skip to Content
Menü

Neue Direktion im ARCOTEL Nike Linz

Mit März 2013 übernahm Christian Avanzini die Direktion des ARCOTEL Nike Linz.

Neben der operativen Leitung wird der 44-Jährige seinen Schwerpunkt auf die Gastgeberrolle legen. "'Gastgeber aus Leidenschaft' und 'Österreichischer Charme' sind für mich keine leeren Worthülsen, sondern Schwerpunkte, mit denen ich Akzente setzen und den Gast überzeugen will. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe.", so der gebürtige Vorarlberger.

Der Bezug zum Tourismus ist bei dem 44-Jährigen von Geburt an gegeben – bereits seine Eltern führten eine Pension. Nach Abschluss des Tourismuskollegs folgte der Einstieg in die Hotellerie. Lange Jahre war er am Arlberg als Direktionsassistent und in weiterer Folge als Direktor in einem 5-Sterne-Hotel tätig. Danach wechselte Avanzini als Hoteldirektor in die Stadthotellerie. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Neuer Direktor für das Hotel Rathaus Wein&Design in Wien
karriere


Neuer Direktor für die Werzer´s Hotels am Wörthersee
karriere


Relais & Châteaux: Benjamin Dietsche übernimmt Österreich
karriere