Skip to Content
Menü

Generalrenovierung im ATH Schillerpark abgeschlossen

Am 2. April wurden die letzten Renovierungen im Austria Trend Hotel (ATH) Schillerpark fertig gestellt: In den vergangenen drei Monaten wurden noch 52 Zimmer bei laufendem Hotelbetrieb umgebaut.

30 Executive Zimmer, zwei Executive Suiten und 20 Standard-Zimmer wurden mit neuen Badezimmern ausgestattet und alle Oberflächen erneuert. Ebenfalls neue Queen- und Kingsize-Betten in den Zimmern bieten den Gästen höchsten Schlafkomfort. Eine der beiden neu gestalteten Executive Suiten lädt mit einer eigenen Infrarot-Kabine zum Wellnessen im Zimmer ein, während die Andere mit einem Panoramablick über Linz punktet.

„Mit der letzten Etappe der umfassenden Renovierung erstrahlt das Austria Trend Hotel Schillerpark in neuem Glanz und ist jetzt das modernste Hotel im Herzen von Linz. Als führendes 4-Sterne-Business-Hotel können wir uns auch weiterhin in der Landeshauptstadt behaupten und unseren Gästen den besten Service in bester Lage bieten“, so Mag. Harald Nograsek, Generaldirektor der Verkehrsbüro Group.

Insgesamt wurden rund 4 Mio. EUR in den Umbau und die Neugestaltung des beliebten Hauses investiert. 2011 wurden das Restaurant „Primo Piano“ und ein Teil der Zimmer renoviert, 2012 eine weitere große Umbauetappe fertig gestellt: 59 Zimmer erstrahlen seither mit warmen Naturtönen, das Restaurant „Tafelspitz“ sowie der öffentliche Bereich wurden komplett neu geplant und warten nun mit modernem Design auf. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Deutsche Hotelkette Dormero kommt nach Wien und Linz
hotel


Eröffnung am Hauptplatz: Motel One kommt erstmals nach Linz
hotel


ARCOTEL erhält Zuschlag für Vier-Sterne-Hotel in Linz
hotel