Skip to Content
Menü

Goldene Flipchart für BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof

Von den Tagungsprofis „Tagen in Österreich“ mit der Goldenen Flipchart als bestes Wiener Seminarhotel ausgezeichnet und von seinen Gästen zum 2. Mal in Folge als „Winner of Highest Guest Satisfaction“ der 72 Best Western Hotels in Central Europe gewählt.

Der BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof ist ein Familienbetrieb in dem Tradition und Innovation allgegenwärtig sind. Seit 3 Generationen sind die Häuser in Wien und Kitzbühel in Besitz der Familie Hofer. Die 74 Zimmer und Suiten in der Frankenberggasse im 4. Wiener Gemeindebezirk erfüllen die hohen Erwartungen sowohl der Business Gäste als auch der Städtereisenden.

Direktor Anton Greiderer, Kaiserhof Wien: „Es ist schön und motivierend zugleich, denn diese Auszeichnungen sind eine Bestätigung für unsere Bemühungen top Service zu leisten, damit sich unsere Gäste und Partner bei uns wohl und gut betreut fühlen. Die Traumnote 9,45 von 10 bei der Best Western Survey 2012 hat für uns intern auch eine besondere Wertigkeit, denn unser Stammgästeanteil ist außergewöhnlich hoch." Der Seminarbereich ist übrigens in einem stilvollen Jahrhundertwendehaus vis-à-vis vom Hotel untergebracht.

Christian Hofer, GF Kaiserhof Wien & Kitzbühel: „Gerade im Veranstaltungsbereich decken wir ein weites Spektrum mit unseren Häusern in Wien und Kitzbühel ab. Wir fokussieren eher auf individuelle Veranstaltungen, kleinere Meetings und Tagungen bzw. Incentives aus dem In-und Ausland. Bei uns wird neben Qualität und Dienstleistung auch die Individualität und Diskretion groß geschrieben. Wir achten bei unseren Häusern z.B. immer darauf, dass es separate Eingänge zum Veranstaltungs-bereich gibt und der Zugang nicht ausschließlich über die Hotellobby erfolgen muss." (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

The Ascott Limited plant erstes Citadines Apart‘hotel in Wien
hotel


Austria Center Vienna begrüßt Schutzschirm für Veranstalter
mice


Harisch Gruppe pachtet das Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel
hotel