Skip to Content
Menü

Neue AGA-Werbelinie mit MED Fokus.

Das Jahr 2013 steht beim Reiseversicherungs‐ und Assistance‐Spezialisten Allianz Global Assistance (AGA) stark im Zeichen der medizinischen Leistungen.

„Eins ist gut zu wissen: Hilfe ist nur einen Anruf entfernt“ lautet die zentrale Botschaft, die seit Jänner 2013 auf den Werbesujets der Allianz Global Assistance zu lesen ist. Im Fokus der neuen Kampagne stehen Botschaften, die die Wichtigkeit eines umfassenden Reiseversicherungsschutzes hervorheben sollen. Der Zusatz „jederzeit, weltweit“ bezieht sich dabei sowohl auf den weltweiten Versicherungsschutz als auch auf die 24 Stunden-Verfügbarkeit der AGA‐Notrufzentrale.

Aktuell wirbt die österreichische Niederlassung der AGA Reiseversicherung mit einem Bild der französischen AGA-Ärztin Catherine Porte Arondelle vor einem Ambulanzjet. „Ziel ist, unser breites Leistungsspektrum hervorzuheben und zu zeigen, dass wir im Reiseversicherungs‐ und im Assistance-Geschäft den besten Schutz bieten,“ kommentiert Dr. Christoph Heißenberger, CEO der AGA Austria & SEE, die neue Werbelinie sowie die Einführung zweier neuer Produkte im Reiseversicherungssegment.

„Mit dem Reiseschutz ALL RISK MED und dem Reiseschutz DELUXE MED bieten wir besondere Sicherheit für besondere Ansprüche“, erklärt Heißenberger die Reaktion der AGA Österreich auf die immer stärkere Nachfrage des Marktes nach medizinischen Rundum-Paketen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

AGA: Mehr Umsatz in einem „schwierigen“ Jahr
versicherung


AGA präsentiert neue Produkt-Broschüre für 2015
versicherung


AGA erweitert Service für Geschäftspartner
versicherung