Skip to Content
Menü

Neuer Leiter bei Mondial Corporate Events & Incentives

Seit Jahresbeginn verstärkt Gerit Hainz als Director der Corporate Events & Incentives Abteilung das Tourismus-Unternehmen Mondial in Wien.

Hainz bringt achtzehn Jahre Berufserfahrung im Event- und Touristikbereich mit. Den Grundstein für seine Karriere legte er beim Salzburger Landesreisebüro in der Gruppen & Incentive-Abteilung. Danach wechselte Hainz zu GEO Reisen in das Eventdepartment, wo er einige Jahre die Abteilung Incentive Wien leitete und die Sparte GEO-Events aufbaute. Nach elf Jahren wechselte er in die Kommunikationsbranche, wo er neben Events vor allem Promotions und Direct Marketing-Aktionen organisierte.

In seiner jetzigen Funktion bei Mondial zeichnet Hainz verantwortlich für die Leitung eines siebenköpfigen Teams, die strategische Ausrichtung der Abteilung sowie Planung, Organisation und Durchführung von Firmenveranstaltungen im In- und Ausland – von Teambuilding-Seminaren, Produkt-Präsentationen und Betriebsausflügen bis hin zu Galaabenden, Großevents und Incentivereisen. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Hamburg Convention Bureau / Cooper Copter

Hamburgs Hotellerie: facettenreich und weltläufig wie die Stadt
advertorial


abta BTL: MICE auf spanisch und digital
business-travel


„Geht Meeting digital?“
business-travel