Skip to Content
Menü

HRG Austria verstärkt sein Sales Team

HRG Austria hat mit Jacqueline Wusche und Roman Brauner sein Sales Team seit Jänner 2013 verstärkt, um damit noch besser den Herausforderungen des heurigen Jahres begegnen zu können.

Mit Roman Brauner wurde ein überaus erfahrener Branchenkenner gefunden, der in Hinkunft für International Client Management verantwortlich zeichnet. Er wird vor allem seine langjährige internationale Erfahrung seiner bisherigen beruflichen Stationen, wie die des Corporate Sales Executive der Emirates, bei HRG einbringen. Er übernimmt die Agenden von Frau Maaike Reisinger, die das Unternehmen verlassen wird.

Jacqueline Wusche ist eine zusätzliche Verstärkung für das Team von Robert Rieb. Nachdem sich Frau Wusche bei Mondial bereits Erfahrungen im Bereich Business Travel aneignen konnte, wird sie die Vertriebsmannschaft von HRG Austria zukünftig im Bereich Indoor Sales unterstützen.

„Die Veränderungen bringen zusätzlichen Elan und neues Know How in unser Sales Team. Wir sind zuversichtlich und höchst motiviert, dadurch 2013 neue Akzente auf dem österreichischen Markt setzen zu können“, so Martin Pechatschek, Geschäftsführer HRG Austria. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verkehrsbüro Group übernimmt Hogg Robinson Group Austria
business-travel


Verstärkung für das Sales Team im Congress Loipersdorf
karriere


Emirates erweitert das Sales Team für den Markt in Österreich
karriere