Skip to Content
Menü

Chapman Freeborn führt global Linientickets für Gruppen ein

Chapman Freeborn bietet aufgrund der erfolgreichen Einführung von Linientickets für Gruppen in Deutschland das Produkt nun auch an allen Standorten weltweit an.

Koordiniert werden die weltweiten Aktivitäten für diesen Produktbereich in der Kölner Niederlassung. Der Komplettdienstleister rund ums Fliegen erstellt für seine Kunden nach vorangegangener Marktrecherche ein umfassendes Konzept, das eine optimale Lösung aus Charterflügen und Linientickets darstellt. Mit dieser Beratung erhalten Travel Manager, Reisebüros sowie MICE Agenturen ein Rundum-Paket. Gruppen ab 10 bis zu 1000 Personen reisen schnell und flexibel zu bestmöglichen Konditionen an die gewünschte Destination.

Dazu Markus Hilchenbach, Head of Passenger Charter Germany, Austria, Switzerland, Scandinavia bei Chapman Freeborn: „Neben maßgeschneiderten Charterflügen wird das Geschäft mit Gruppentickets auf Linie im weltweiten Markt immer wichtiger. Unser Team besteht aus Experten aus unterschiedlichen Bereichen der Luftfahrt. Diese gebündelte Expertise und Marktkenntnis ermöglicht es uns, eine intensive Marktrecherche durchzuführen und somit unseren Kunden ein optimales Flugkonzept anzubieten.“





Weitere Artikel zu diesem Thema

Flughafen Salzburg präsentiert den Winterflugplan 2023/24
flug


Flughafen Linz: Air Dolomiti stockt Frankfurt-Verbindung auf
flug


Austrian Airlines nimmt vier weitere Ziele in den Flugplan auf
flug