Skip to Content
Menü

Zwei ATH Hotels zählen zu den beliebtesten weltweit

Die Austria Trend Hotels Savoyen Vienna und Parkhotel Schönbrunn wurden vom größten europäischen Hotelbewertungsportal, der HolidayCheck-Plattform, auf Basis von User-Bewertungen prämiert.

Mit dem Award „TopHotel 2013“ kürt die Plattform die 99 beliebtesten Hotels weltweit und vergibt ihn bereits zum achten Mal in sieben Kategorien. Das Austria Trend Hotel Savoyen Vienna konnte in der Kategorie „Beliebt für Städtereisen“ punkten. Die Auszeichnung als HolidayCheck „TopHotel“ wird an 467 Hotels verliehen, die dieses Jahr auch an das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn ging.

Zu den Mindestanforderungen, die ein Hotel erfüllen muss, zählen mindestens 40 Hotelbewertungen im Jahr 2012 zu Aufenthalten im Jahr 2012, eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 90% sowie fünf Sonnen oder mehr und keine nachweisbaren Manipulationen.

Die Verkehrsbüro Group betreibt 34 Austria Trend Hotels & Resorts (davon zwei Motel One) und ist damit die führende österreichische Hotelgruppe. Das Portfolio wird durch neun exklusive Häuser der „Premium Edition“ ergänzt, die sich aufgrund ihrer ausgezeichneten Lage und luxuriöser Ausstattung besonders hervorheben. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Foto: Austria Trend Hotels

Verkehrsbüro Group: Neustart der Hotellerie nach dem Lockdown
hotel


Parkhotel Schönbrunn präsentiert zwei neue „Kaisersuiten“
hotel


Neuer Direktor für das Austria Trend Hotel Schloss Lebenberg
karriere