Skip to Content
Menü

Valamar erhält Auszeichnung als bestes touristisches CSR-Programm

Valamar Hotels & Resorts hat in Zusammenarbeit mit dem „Blue World Institute of Marine Research and Conservation“ und dem „Adriatic Dolphin Project“ 2012 unter dem Namen meetINblue ein besonderes CSR-Programm an der Adriaküste ins Leben gerufen.

Bei Buchung eines Geschäftsevents oder einer Tagungen in einem der Valamar-Tagungshotels mit mehr als hundert Teilnehmern, übernimmt die Hotelkette die Patenschaft für einen Delfin. Das Ergebnis: Im vergangenen Jahr wurden 42 Delfine adoptiert.

Für die hervorragende Leistung wurde das Projekt nun mit dem „CB Tour 2012 Award“ in der Kategorie „Bestes Corporate-Responsibility-Programm (CSR) im kroatischen Tourismus“ ausgezeichnet. „Das Thema Umweltschutz liegt unserem Hotelmagement sehr am Herzen und das wollen wir mit unserem Projekt auch zum Ausdruck bringen. Die Adria ist eine wertvolle Ressource Kroatiens und wir leisten mit meetINblue einen wesentlichen Beitrag zur Erhaltung und zum Schutz der biologischen Vielfalt“, so der Vorstandsvorsitzende der Valamar Hotels & Resorts, Peter Fuchs.

Weitere Informationen zu meetINblue sind unter www.mice-croatia-valamar.com/meetinblue abrufbar. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Zwei neue Mitglieder für das Austrian Convention Bureau
mice


Neue Ideen für Weihnachtsfeiern und Teambuilding mit Sinn
mice


Meeting- & EventBarometer: Deutscher Markt erholt sich schrittweise
mice