Skip to Content
Menü

Mövenpick mit erstem Hotel in Paris

Die internationale Hotelgruppe Mövenpick Ho­tels & Resorts hat ihr erstes Hotel in Paris eröffnet. Es bietet Gästen Kom­fort auf einem gehobenem Niveau.

Das Mövenpick Hotel Paris Neuilly befindet sich nur drei Metro-Stationen vom berühmten Triumphbogen entfernt, inmitten des ruhigen und prestigeträchtigen Stadtteils Neuilly am Boulevard Victor Hugo. Mövenpick Hotels & Resorts hat das Hotel am 19. Dezember 2012 übernommen.

Ab dem Sommer 2013 beginnen die Umbauarbeiten der 281 Zimmer und 19 Suiten des Hauses. Das neue Design ist von der noblen Nachbarschaft des Hotels inspiriert. Auch der beeindruckende Garten und die Terrasse des Hotels werden reno­viert und eine Oase der Ruhe inmitten der Stadt bieten.

„Bereits jetzt ist das Hotel ein Anziehungspunkt für Anwohner des Stadtteils dank der entspannten Atmosphäre und der modernen Küche der Brasserie „Victor Hugo“ ebenso wie die beliebte „58 Bar & Lounge“. Mit Mövenpick Hotels & Resorts freuen wir uns da­rauf, diesen Erfolg weiter auszubauen“, so Pascal Leprou, Generaldirektor des Mövenpick Hotel Paris Neuilly.

Besonders für Geschäftsreisende wird das Mövenpick Hotel Paris Neuilly einen innovativen ‚Tuk-Tuk‘-Service als Form schnellen Transports rund um das ‚goldene Business-Dreieck‘ einführen. Auch von den Konferenzzentren Porte de Versailles und Paris Nord Villepinte sowie vom Verkehrsknotenpunkt Porte Maillot ist das Haus leicht erreichbar. Zum bekannten Bois de Boulogne gelangen Mövenpick-Gäste zu Fuß in nur zehn Minuten.

Mit dem Hotel vergrößert sich das Portfolio der Mövenpick Hotels & Re­sorts in Europa auf 22 Betriebe, weltweit betreibt das Unternehmen derzeit insgesamt 77 Hotels, Resorts und Nilkreuzfahrtschiffe. Das Mövenpick Hotel Paris Neuilly bietet eine Einführungsrate ab 228 Euro inklusive Frühstück. Informationen und Buchungen unter www.moevenpick-hotels.com. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Leonardo Hotels erweitert das BusinessBenefits-Programm
hotel


Wiener Hotellerie rechnet mit zähem Start nach Corona-Krise
hotel


HRS: viel mehr als eine Hotelbuchungsplattform
business-travel