Skip to Content
Menü

ATH mit neuem Geschäftsführer

Andreas Berger wurde mit sofortiger Wirkung zum neuen Geschäftsführer der Austria Trend Hotels & Resorts bestellt.

Der 47-Jährige startete seine Karriere 1995 in der Hotellerie der Verkehrsbüro Group. Er verantwortete zuletzt den Bereich Operations und die Region West mit 13 Hotels von St. Pölten bis Innsbruck sowie Linz bis Laibach. Davor leitete er die Area Österreich Mitte und 17 Jahre das Austria Trend Hotel Schillerpark.

Nach Abschluss des MBA Programms der Austrian Business School LIMAK in Linz baute er 2010 das Consulting-Standbein der Verkehrsbüro Group, die neue Tochter Global Hotel & Tourism Consulting, als Geschäftsführer auf. Seine Laufbahn führte ihn zu Mövenpick Hotels & Resorts, Vienna International Polen und TUI-Iberotel Türkei und ins Grand Hotel nach Zell am See. (red)

 





Weitere Artikel zu diesem Thema

Verkehrsbüro Group präsentiert neue Hotelmarke „Bassena“
hotel


Foto: Verkehrsbüro Group

Wiens größtes Vier-Sterne-Hotel wechselt den Besitzer
hotel


Austria Trend Hotel Zoo Wien unterstützt die Erdmännchen
hotel