Skip to Content
Menü

Auszeichnung für GD des Mövenpick Hotel Lausanne

Christian Kramer erhält den Worldwide Hospitality Award 2012 für inspirierendes Management, messbaren Unternehmenserfolg sowie beispielhaftes Engagement in der Hotelbranche.

Dem Generaldirektor des Mövenpick Hotel Lausanne in der Schweiz, Christian Kramer, wurde bei der 13. jährlichen Verleihung der Worldwide Hospitality Awards am 12. November 2012 in Paris eine große Ehre zu Teil: Kramer wurde zum „General Manager of the Year 2012“ in der Kategorie „Upscale” ge­wählt.

„Er hat es nicht nur geschafft, trotz der angespannten wirtschaftlichen Bedingungen die Firmenkunden-Umsätze sowie den RevPar (Umsatz pro verfügbarem Zimmer) im vergangenen Jahr zu erhöhen, sondern er erreichte auch eine beeindruckende Kunden-zufriedenheit von 89,8%", sagte Jean Gabriel Pérès, President und CEO der Mövenpick Hotels & Resorts.

„Es ist eine große persönliche Ehre für mich, diese Auszeichnung entge­gen zu nehmen, aber es ist auch eine Anerkennung für alle Teammitglieder des Mövenpick Hotel Lausanne, die zu diesen herausragenden Ergebnissen beigetragen haben“, betont Christian Kramer. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Mövenpick eröffnet erstes Konferenzhotel in Kuala Lumpur
hotel


Mövenpick Hotels & Resorts eröffnet neues Haus in Den Haag
hotel


Mövenpick Hotels: Neues Konzept für einen besseren Schlaf
hotel