Skip to Content
Menü

Voller Erfolg für IMEX America in Las Vegas

Drei spannende Tage geprägt von Internationalität und Wachstum, begeisterte Besucher und rundum zufriedene Aussteller – so lautet die Erfolgsbilanz der zweiten IMEX America, die vom 9. bis 11. Oktober 2012 in Las Vegas stattfand.

So konnte das IMEX Team mit insgesamt 2.400 Hosted Buyern aus Nordamerika und 43 weiteren internationalen Märkten über 20% Wachstum im diesjährigen Hosted Buyer-Programm verzeichnen. Mit 2.413 einzelnen Ausstellern befindet sich auch dieser Bereich auf Wachstumskurs.

Zusätzlich dazu konnte die Messe 1.700 Fachbesucher begrüßen, die das neue „Benefits & Facility-Package“ mit großem Interesse angenommen haben. Dieses „Paket“ beinhaltet u.a. die kostenlose Nutzung aller Shuttle-Tranfers sowie die freie Teilnahme an sämtlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten.

Das neue „Online Appointment System“ war bereits im Vorfeld der Messe rege genutzt worden: So wurden bereits vor Messebeginn von den Hosted Buyern und Besuchern über 38.000 Termine mit Ausstellern vereinbart – eine Steigerung von 60% gegenüber der ersten IMEX America.

Ray Bloom, Chairman der IMEX Group: „Wir freuen uns sehr, dass unsere zweite Ausgabe der IMEX America ein so großer Erfolg war und danken vor allem auch allen Ausstellern, Hosted Buyern und Besuchern, ohne die dies nicht möglich gewesen wäre.“ (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Kärnten auf der IMEX: Networking-Event zur Musik von Udo Jürgens
mice


Es geht wieder aufwärts: Das war die IMEX Frankfurt 2022
mice


IMEX Frankfurt 2022 verschoben
messen